Info & Kontakt

Für Terminanfragen kontaktiere mich bitte per E-Mail oder Kontaktformular mit deinem vollständigen Namen und deiner Telefonnummer sowie 2-3 Sätzen zu deinem Anliegen. Ich melde mich wochentags innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei dir. Anonyme Anfragen bzw. Anrufe können leider nicht bearbeitet werden.

Die Dauer des Erstgesprächs beträgt, abhängig von Anliegen und Setting, 50 – 75 Minuten und ist kostenpflichtig. In dieser Zeit bekommen wir einen ersten Eindruck voneinander. Wir sprechen über dein Anliegen, die Vorgehensweise, klären offene Fragen und du bekommst bereits erste Impulse für deinen Veränderungsprozess.

Bitte komme pünktlich zu deinem Termin, maximal 5 Minuten vor deiner vereinbarten Zeit – ich habe keinen Warteraum.

Kosten und Dauer der Einheiten findest du unter dem jeweiligen Angebot.
Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach jeder Sitzung.

Absagen sind bis zu 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Montag-Termine sind bis spätestens vorhergehenden Freitag, 12 Uhr kostenfrei möglich. Bei nicht zeitgerechter Absage (auch bei Erkrankung) oder Nichterscheinen wird der Betrag für den Verdienstentgang in Rechnung gestellt.

Als Psychologische Beraterin (Dipl. LSB) und Klinische Sexologin unterliege ich einer Verschwiegenheitspflicht. Du kannst darauf vertrauen, dass deine Daten und die Inhalte unserer Sitzungen streng vertraulich behandelt werden. Dadurch entsteht ein geschützter Rahmen, in dem du dich öffnen und sicher fühlen kannst.

Ich verwende auf meiner Website bewusst das persönliche DU – für viele Menschen ist es einfacher über intime Themen im respektvollen DU zu sprechen und es ändert nichts an meiner professionellen Haltung dir gegenüber. Wenn du dich in der Zusammenarbeit mit einem SIE wohler fühlst, dann lasse es mich gerne wissen.

Psychologische Beratung (Lebens- und Sozialberatung) und Coaching ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder beim Psychotherapeuten. Ich behandle keine psychischen, psychiatrischen oder andere medizinische Erkrankungen!

Kontakt

Bitte lies vor Terminanfrage oben angeführte Infos!

Anfahrt

Praxis 1010

Kurrentgasse 4/10
1010 Wien

U3 Herrengasse

Kurzparkzone Wien | 2 Stunden
Montag – Freitag, 9 – 22 Uhr

Praxis 1140

Kienmayergasse 37/16
1140 Wien

U3 Hütteldorfer Straße | Straßenbahn 49

Kurzparkzone Wien | 2 Stunden
Montag – Freitag, 9 – 22 Uhr

Freunde & Empfehlungen

Therapeut und Workshopleiter mit Fokus auf Trauma und Männerarbeit

Sinnliche und achtsame Shibari Fesselworkshops, Thai Bodywork & Yoga

Tantramassagen & Workshops zu den Themen Sexualität & Beziehung

Mein geduldiger Grafiker & Webdesigner und der kreative Kopf meiner Website

Körperorientierte Psychotherapeutin und Autorin, spezialisiert auf Trauma

Psychologe, Biophysiker & Begründer von Somatic Experiencing®

Praxisorientierte Ausbildungen in Sexualpädagogik und Sexualtherapie nach Sexocorporel

Ganzheitliche Ausbildung in den Feldern Körperarbeit, Coaching & Trauma in Deutschland