Info & Kontakt

Für Terminvereinbarungen oder bei Fragen kontaktiere mich bitte telefonisch oder per E-Mail mit deinem Namen, deinen Kontaktdaten und 2 – 3 Sätzen zu deinem Anliegen. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Kosten und Dauer der Einheiten findest du unter dem jeweiligen Angebot.
Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach jeder Sitzung.

Die Dauer des Erstgesprächs beträgt, abhängig von Anliegen und Setting, 60 – 90 Minuten und ist kostenpflichtig. In dieser Zeit bekommen wir einen ersten Eindruck voneinander. Wir sprechen über dein Anliegen, die Vorgehensweise, klären offene Fragen und du bekommst bereits erste Impulse. Sollten wir in den ersten 15 Minuten entscheiden, dass wir den Weg nicht gemeinsam gehen wollen, verrechne ich diese Zeit nicht.

Bitte komme pünktlich zu deinem Termin, maximal 5 Minuten vor deiner vereinbarten Zeit – ich habe keinen Warteraum.

Absagen ohne Angabe von Gründen sind bis zu 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei nicht zeitgerechter Absage oder Nichterscheinen behalte ich mir vor, den Betrag für den Verdienstentgang in Rechnung zu stellen.

Als Psychologische Beraterin und Therapeutin unterliege ich einer Verschwiegenheitspflicht. Du kannst darauf vertrauen, dass deine Daten und die Inhalte unserer Sitzungen streng vertraulich behandelt werden. Dadurch entsteht ein geschützter Rahmen, in dem du dich öffnen und sicher fühlen kannst.

Ich verwende auf meiner Website bewusst das persönliche DU – für viele Menschen ist es einfacher über intime Themen im respektvollen DU zu sprechen und es ändert nichts an meiner professionellen Haltung dir gegenüber. Wenn du dich in der Zusammenarbeit mit einem SIE wohler fühlst, dann lasse es mich gerne wissen.

Kontakt
Anfahrt

Praxis 1140
U3 Hütteldorfer Straße
S45 Breitensee
Straßenbahn 49, Station Hütteldorfer Straße
Bus 12A, Station Minciostraße

Praxis 1070
U3 Zieglergasse
U6 Westbahnhof
Straßenbahn 5, Station Stollgasse

Kurzparkzone Wien
Montag – Freitag, 9 – 22 Uhr, Parkdauer 2 Stunden

Freunde & Empfehlungen

Großartiger Therapeut, spezialisiert auf Sexualität & Beziehung

Einfühlsamer Therapeut und Workshopleiter mit Fokus auf Trauma und Männerarbeit

Körperorientierte Psychotherapeutin, spezialisiert auf Trauma

Psychologe, Biophysiker & Begründer von Somatic Experiencing

Großartige Methode, Workshops & Community für mehr Ehrlichkeit in Beziehungen

Genialer Online-Kurs, Live-Workshops und Community zum Thema Sexualität

Ganzheitliche Ausbildung in den Feldern Körperarbeit, Coaching & Trauma in Deutschland

Praxisorientierte Ausbildungen in Sexualpädagogik und Sexualtherapie nach Sexocorporel

Sehr kreativer und geduldiger Grafiker & Webdesigner

Wunderbare und einfühlsame Fotografin, die dich ins beste Licht rückt